Freitag, 4. Februar 2011

Shopping

Da es Gerüchten zufolge auch dieses Jahr wieder einen Sommer geben wird, wurden soeben T-Shirts geordert. Das ganz heiße Ding in dieser Saison sind Kampfjets. Zumindest bei mir, bei sonst eigentlich niemandem. Erst recht nicht bei den ganzen teuflischen Pazifisten, von denen ich traditionell umgeben bin. Aber es macht Freude, ein bisschen zu provozieren. Nur ein bisschen.
Ich fand zwei schöne reduzierte Designs im Jet-Silhouetten-Stil und ein wunderbar lakonisches der Royal Air Force. Es steht nichts anderes drauf als – wer hätte das gedacht? - Royal Air Force. Bevor ich mir jedoch eins dieser überladenen, „patriotischen“ US-Action-Shirts überwerfe, die man an dickleibigen Hot-Dog-Amerikanern auf Flugshows sieht, lasse ich mir lieber den kompletten Oberkörper amputieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen