Dienstag, 17. Juli 2007

Frank Jöricke

Ich propagiere hiermit offiziell den neuen deutschen Star-Autor. Wir gingen zusammen zur Schule, studierten nebeneinander, hörten miteinander Musik und hassten den Stil des anderen, gingen ins Kino und verachteten den Geschmack des anderen. Na ja, manchmal vielleicht. Hinter Wasserbilliger Tankstellen diskutierten wir bei einem Six-Pack die elenden Weiber aus und masturbierten zu SPEX-Artikeln. Schließlich gingen wir aufs Ganze und hatten Sex miteinander, auf dem Klo besagter Tankstelle. Nee, ein Scherz. SCHEHERZ!!!
Der Mann gilt als publizistischer Entdecker von Guildo Horn (hm, ja, ich weiß ...). Und jetzt will ich mich in seinem Lichte sonnen, indem ich auf seinen ersten Roman hinweise. Nach dem Probelesen habe ich wohl sowas geäußert wie "Heimat für die Pop-Generation". Es erfreut, es ist witzig. Kaufen also - und auf Talkshows achten!