Freitag, 7. September 2012

Kostenlos!

Da der Verlag nun auf Facebook Werbung dafür macht, darf ich es sicher auch an dieser Stelle verraten: Im Oktober erscheint bei dotbooks ein kostenloses Promotions-eBook mit dem Titel Musik, die uns bewegt, in dem zahlreiche Autoren und Mitarbeiter des Hauses kurz und knackig ihren jeweiligen Lieblingssong umreißen und die Bedeutung, die er in ihrem Leben hat. Als Trüffelschwein und Kampfredakteur in dotbooks Diensten wurde ich hinzugebeten und aufgefordert, dem doch recht hohen Pop-Anteil der bisherigen Texte etwas Schwereres entgegenzusetzen. Und selbstverständlich dreht sich mein bescheidener Beitrag um Master of the Universe von Hawkwind und das Thema „Freuden des Eskapismus in Zeiten des NATO-Doppelbeschlusses unter besonderer Berücksichtigung sinistrer Weltherrschaftspläne der Sozialpädagogen und des besten Gitarrenriffs aller Zeiten“. Näheres dann im Oktober.