Dienstag, 7. Dezember 2010

SPECTRE ist zurück

Mir kommt dieser Herr Assange irgendwie unecht vor. Irgendwie installiert. Habe das im Urin. Mit dem stimmt was nicht. Vermutlich ein neuer Coup von SPECTRE (Special Executive for Counter-intelligence, Terrorism, Revenge and Extortion). Es war lange still um die, aber sie sind offensichtlich wieder da. Assanges weiße Haare haben meinen Verdacht geweckt. Es ist eine Perücke, und sie besteht mit ziemlicher Sicherheit aus dem Fell jener Katze, die Ernst Stavro Blofeld damals immer auf dem Schoß hatte. Und nach Informationen aus britischen Geheimdienstkreisen sollen alle Menschen mit Katzenhaarallergie in Assanges Nähe rote Augen kriegen und niesen. Ach je, SPECTRE, doch nur wieder die alten, vermeidbaren Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen