Montag, 25. August 2008

Warrens Penis

Diese Sache hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, das mit dem drei Lichtjahre langen Penis. Ich nahm mal Kontakt zu Warren Rudisheimer in Pensecola/Florida auf. Er war ziemlich leicht zu finden und antwortete auch prompt. Er meint, ja, er kenne diese Werbung, und die versprochene Wirkung von „Ereignishorizont“ bzw. „Event Horizon“, wie der Amerikaner sagt, entspräche auch soweit den Tatsachen, allerdings verschweige die Anpreisung eine eher unangenehme Nebenwirkung, von der andererseits natürlich niemand etwas ahnen konnte. Warren Rudisheimers verlängerter Penis geriet draußen im All mitten in den interstellaren Krieg zwischen den reptilienhaften Gnor’k und der Mikromaschinoiden Maschinellen Maschinenintelligenz (MMM) und wird seitdem von den Gnor’k als Artillerie benutzt, um die biomechanischen Schaltkreise der MMM-Raumschiffe zu verkleben. Warren fühlt sich seitdem nicht mehr ganz als Herr seiner selbst und rät generell ab von dem Penisverlängerungsmittel.

1 Kommentar: