Montag, 27. Oktober 2008

Bond-Girls

Angespornt durch die Werbeattacken des neuen James-Bond-Films liste ich hier die von mir nach wissenschaftlichen Kriterien subjektiv bestimmten knackigsten Bond-Girls auf und verweise im Link auf je ein subjektiv ausgewähltes Foto der britischen Seite James Bond Multimedia. Die wissenschaftlichen Kriterien nehmen keinerlei Rücksicht auf schauspielerisches Talent oder die Größe der Rolle, sondern wurden ausschließlich nach hormonellen Gesichtspunkten erstellt.

Daniela Bianchi (Liebesgrüße aus Moskau)
Luciana Paluzzi (Feuerball)
Diana Rigg (Im Geheimdienst Ihrer Majestät)
Jane Seymour (Leben und sterben lassen)
Caroline Munro (Der Spion, der mich liebte)
Lois Chiles (Moonraker)
Carey Lowell (Lizenz zum Töten)
Izabella Scorupco (Goldeneye)
Famke Janssen (Goldeneye)

Demnächst eine Liste mit den knackigsten Gadgets aus der Abteilung Q.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen