Montag, 16. Februar 2009

Jack Rabbit

Hmm, habe auf der alten E-Mail-Adresse gerade Werbung bekommen für „The Jack Rabbit Vibrator – Better than any man!“
Hört sich an, als könnte man damit ganz gut Püree umrühren. Das macht hier nämlich auch der Mann. Oder einen verstopften Abfluss freivibrieren. Oder den ganzen Staub an eine einzige Stelle in der Wohnung vibrieren. Wenn Karnickel-Jack das besser kann als ich, dann will ich mich nicht beklagen; er würde mich ja entlasten. Aber vermutlich ist er bei der Leistungsfähigkeit, die man ihm zuschreibt, laut wie eine Diesellok.

Weitere Verwendungsmöglichkeiten für Jack Rabbit:

-- Zur Benutzung in Badewannen ohne Whirlpool-Funktion (Nur Stufe 1, da sonst Überschwemmungen oder molekulare Dekonstruktion von Badewasser und Badewanneninsassen drohen.)
-- Ökologische Reinigung stehender Gewässer (Sommerferien-Spaßaktion des Nabu: „Schüttel die Alge“. Stufe 2.)
-- Stechmückenabwehr (Jack Rabbit nah am Körper tragen und bei Mückenbefall auf Stufe 1 schalten.)
-- Erdwärmebohrungen (Stufe 2-3.)
-- Gebäudeabriss (Die Spitze an eine tragende Wand halten und auf Stufe 4 schalten. Möglichst zuvor das Gebäude verlassen.)
-- Aktivieren eines Wurmlochs (Nur in Kombination mit dem Quantenvibrationsrestverstärker Siemens-PX-R-5, 2959,- € bei Media Markt. Bitte Stufe 5 einschalten.)
-- Telekommunikation mit der zeitbeschleunigten Spezies der Hibbelianer im Taschenuniversum 17-V-09 (Nur in Kombination mit dem Radioteleskop Carl-815-Mega, als Bausatz bei Saturn für 899,- € erhältlich, Stufe 4.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen