Samstag, 23. Mai 2009

Zwanzigster

Unser Zwanzigster nähert sich. Das sollte nicht unerwähnt bleiben. Vor nun beinahe exakt zwanzig Jahren saß ich zufällig neben der jungen Dame im Bus und legte als erste vertrauensbildende Maßnahme auf Anfrage ihre Jacke ins Gepäckfach. Das habe ich seitdem immer mal wieder getan, und umgekehrt auch.
Damals waren wir jung, schön und albern. Heute sind wir nur noch schön.

Zu diesem Ereignis gehört selbstverständlich ein Soundtrack. All dies schwirrte seinerzeit durch den Äther, außer dem ersten Stück. Das stammt aus der Hälfte der Distanz und gilt bis heute.

Kommentare:

  1. schöne liste, wusste bloß nicht wie die volcano suns klingen

    AntwortenLöschen
  2. He, von den Volcano Suns habe ich tatsächlich eine bonbonrote durchsichtige Single im winzigen Pappkarton mit der Kleinscheibensammlung. Anhören geht nicht, Plattenspieler außer Betrieb.

    AntwortenLöschen