Sonntag, 19. Juni 2011

Der Stuntman ist tot

Wie aus dem Infopool zum 25jährigen Abi-Treffen zu erfahren ist, haben wir den ersten tragischen Verlust zu beklagen. Offenbar wurde Wolfgang B. letztes Jahr überfahren.
Vor fünf Jahren, beim letzten Treffen, überraschte er noch mit einer Armprothese und der Information, sein richtiger Arm sei in einem elektrischen Garagentor zerquetscht worden. So makaber es klingt, aber das schien zu jemandem zu passen, der schon zu Schulzeiten beherzt und leicht irre über die Bänke sprang, sich dabei öfters auf die Fresse legte und als Berufswunsch „Stuntman“ angab. Dass aber nun ganz finito sein soll, ist maßlos übertrieben.
Wolfgang B. war mit mir im Geschichte-Leistungskurs und gehörte zu den Überlebenden der „Abi Challenge Eighty-six“. Sammeln wir uns eine Minute und gedenken seiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen