Dienstag, 21. Februar 2012

Anbetung

Muss morgen beim Einkaufen unbedingt an Männer-Duschgel denken. Mit ordentlich Bullensperma-Extrakt und Eber-Pheromonen. Heute war ich gezwungen, „Magnolia“ zu benutzen. Und „Apfelblüte“ fürs Haar. Wenn mir jetzt noch jemand Blümchen über Kopf und Schultern schmeißt, komme ich mir vor wie ein schwuler keltischer Frühlingsgott. 
Aber ein bisschen Anbetung ist sicher auch mal ganz nett. Die Blumenbouquets und Erntedankgaben vom Großmarkt bitte auf der Außentreppe so platzieren, dass die anderen Mieter noch durchkommen. Tieropfer bitte nur auf der Freifläche unterm Balkon, ekstatische Gesänge und Nackttänze bitte im Flur, nicht in der Küche. Wegen der Hygiene. Keine schnörkeligen Malereien mit Lehmfarben auf den Wänden hinterlassen. Wegen der Kaution. Für das Menschenopfer bitte ausschließlich die Badewanne verwenden und danach säubern. Danke.