Samstag, 19. Juli 2008

Erwachsenwerden kommt später

Es wurde soeben festgestellt, dass ich für die heiße Jahreszeit mangelhaft ausgestattet bin, weswegen ich statt Kaufhof mal diesen Dienst hier in Anspruch genommen habe.
Die vorgegebenen Motive sind mir meist zu dämlich, aber immerhin ist das T-Shirt-Designer-Tool hochgradig flexibel. Auch Puristisches ist erlaubt, meines Erachtens ästhetisch sogar Pflicht. Den Sinn des Universums, des Lebens und allem in einem Wort zusammenzufassen - gar nicht so einfach. Ich habe fünf Shirts gebraucht, um das Wichtigste loswerden zu können.
Die ältere Konkurrenz ist hier zu finden. Sie ist etwas günstiger, bietet mehr Shirt-Typen, liefert womöglich schneller, verfügt aber über weniger Schrifttypen im Generator, was von Fall zu Fall ästhetisch maßgeblich sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen