Freitag, 30. Mai 2008

Freundlichen Kuss in die Wange

Ich erhalte schon wieder Zuwendung, diesmal von ziemlich weit her. Ach, diese Präpositionen und reflexiven Verben und Pronomen ...

Des guten Tages!
Ich will Sie kennenlernen, wenn Sie nicht widersprechen.
Aber lassen Sie mir zuerst zu, vorgestellt zu werden. Mich nennen Ekaterina, mir 28 Jahre, ich war verheiratet niemals. Ich habe das Institut beendet eben ich habe die Hochschulbildung. Ich lebe in der Stadt Kazans mit den Eltern. Ich bin sicher, dass Sie wenn oder daruber horten. Viele Menschen sagen, dass die schonsten Madchen in meiner Stadt leben. Ich suche den Menschen, der mich gern haben wird und, solchen welche ich zu respektieren ist. Ich das sehr gesellige und interessante Madchen. Ich horte daruber viel, dass viele Madchen die Liebe durch das Internet gefunden haben, ich dachte lange und hat sich entschieden, zu versuchen. Ich hoffe, was wenn Sie mir in die Antwort schreiben Sie, so konnen wir die guten Freunde werden und wer wei? kann grosser sein???? Wenn Sie sich fur mich interessiert haben, eben wollen Sie mich wissen ist es besser, so schreiben Sie mir auf meine Adresse elektronischer Post bitte: (getilgt). Ich werde auf Ihren Brief mit der gro?en Ungeduld warten. Ich schicke Ihnen den freundlichen Kuss in Ihre Wange. Ihre neue Freundin Ekaterina.

1 Kommentar:

  1. oh, was mache ich nur falsch? ich möchte auch einen freundlichen kuss in die wange.

    AntwortenLöschen